Darkness Turns On


TV
J.

 Ich mag nicht mehr, eindeutig nicht mehr. Der Körper wird immer fetter, ich kann nivht raus, kann nicht mehr schlafen, alles ist dreckig, überall nur Chaos und alleine. Ist mir alls zu viel, ich mag nicht mehr, will das alles nicht mehr. MAg einfach nur noch bahauen, mag einfach nur noch weg.

Kann nicht mehr, mag nicht mehr, mach nicht mehr. Aber muss ja machen. Es ist zum heulen, alles ist kapuut - irgendwie. es gibt abspult keinen Weg mehr, nichts mehr zu machen, es will einfach nichts klappen.

Die ganze zeit ist mir sclecht, was mich nicht schlafen lässt, wodurch mir schlecht wird. Dann verkirech ich mich an PC und es entsteht Chaos, dass ich nicht aufgeräumt bekomme, weil ich einfach keine Kraft mehr habe. You get, what you deserve. Ich bin wirklich scheisse, es geht einfach alles nicht mehr.

Überall tassen, teller, meine Wampe dazwischen, alles durcheinander und schlecht, kann nicht mehr rauche, da das Herz und der Hals nicht mehr mitmachen, kann aber auch nicht schlafen. Wenn  ich Cola trinke werde ich noch dicker, bin jetzt schon so fett. ICH KANN NICHT MEHR!! meine probleme sollte man mal haben -.-  und blackouts, ja, blackouts, heute war das sterudelgefühl wieder dort, also wieder blackout. Nicht schlafen, auch diese nacht werd ich nicht schlafen, aber bin doch so müde. Ende, aus, finito. ich kann so dermaßen nicht mehr. Keine Hilfe, nichts.  

25.5.07 15:32


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de